Studio

Gemeinschaftsstudio von Robpixx und UFotopixx

Mit einer Fläche von ca. 80m² befindet sich mein Studio in Donzdorf, im Hause Möbel Schmid  im 1. Stock. Es teilt sich auf in den eigentlichen Studioraum und einen separaten Ankleideraum mit einem Make-up Platz.

Durch die große Fensterfront sind sowohl Bilder mit Tageslicht, als auch mit der Blitzanlage möglich. Ich fotografieren mit verschiedenen Studioblitzen, welche durch eine stimmige Auswahl an Lichtformern ergänzt wird. Außerdem steht eine Vielzahl von Hintergründen zur Verfügung.

Für begleitende Gäste, aber auch für Shootingbesprechungen gibt es genügend Platz in unsere Sitzecke und rund um den PC-Platz, der speziell für Bildbesprechungen und gemeinsame Projekte mit anderen Fotografen eingerichtet wurde.

Selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Die Kaffee-Ecke steht allen Besuchern gerne zur Verfügung.

 

Ich freue mich auf Euch!