Über Mich

Ich freue mich sehr über jeden meiner Besucher hier und über alle, die mir auf Facebook und Instagram folgen und meine Bilder mögen.
Mein Schwerpunkt liegt in der Peoplefotografie, aber auch andere Bereiche wie Makro, Natur, Landschaft und Unterwasser reizen mich sehr. Luftaufnahmen komplettieren mein Portfolio. Unglaublich gerne begleite ich seit über 12 Jahren auch Hochzeiten. Das ist im wahrsten Sinne des Wortes eine Herzensangelegenheit.

Am Set ist es mir besonders wichtig, dass alle Beteiligten Spaß haben und sich wohl fühlen. Schließlich sind Fotos kein Muss und wir verbringen einen Teil unserer kostbaren Freizeit zusammen. Damit auch bei Shootings mit viel Haut eine entspannte Atmosphäre herrscht, ist dabei immer eine Dame mit am Set, die Haare oder Sonstiges zurechtrückt. Ich konzentriere mich ganz auf meinen Part hinter der Kamera.

Wer Lust auf ein Fotoshooting mit mir hat, dem stehen verschiedene Portrait-Pakete zur Verfügung. Vom kleinen Schnuppershooting bis zum mehrstündig aufwändigen Mottoshooting ist da sicher für jeden etwas dabei.

Fragt einfach bei mir an, was es für Möglichkeiten gibt.