Über Robpixx

Willkommen bei Robpixx!

Ich freue mich sehr über jeden meiner Besucher hier und über alle die mir auf Facebook und Instagram folgen und meine Bilder mögen.

Mein Schwerpunkt liegt in der Peoplefotografie, aber auch andere Bereiche wie Makro, Natur, Landschaft und Unterwasser reizen mich sehr.

Am Set ist es mir besonders wichtig, dass alle Beteiligten wirklich Spaß haben. Schließlich sind Fotos kein Muss und wir verbringen einen Teil unserer kostbaren Freizeit zusammen. Dann sollte es schon Freude machen. Bis jetzt gelingt das eigentlich immer ziemlich gut 🙂
Dies liegt nicht zuletzt an dem wunderbaren Team, mit dem ich zusammenarbeiten darf. Hinter einem guten Foto steckt nämlich weit mehr als nur der Fotograf, der auf den Auslöser drückt. In meinem Team habe ich tolle Make Up Artists, Hairstylisten und nicht zuletzt meine Fotokollegen, die bei Bedarf als Assistenten für Licht und Equipment zur Verfügung stehen. Es sind also eine ganze Menge Leute am Werk, um Euch möglichst schöne Fotos bieten zu können.

Neben vielfältigen Outdoorlocations steht mir auch mein eigenes Fotostudio mit 2 verschiedenen Räumen und umfangreicher Studiotechnik zur Verfügung. Euren Wünschen bezüglich der Art Eurer Fotos sind also (fast) keine Grenzen gesetzt.

Wer Lust auf ein Fotoshooting mit mir hat, dem stehen verschiedene Pakete zur Verfügung. Vom kleinen Schnuppershooting bis zum mehrstündigen aufwändigen Mottoshooting ist da sicher für jeden etwas dabei. Fragt einfach bei mir an, was es für Möglichkeiten gibt.

Kennt Ihr meine Facebookseite Robpixx ?
Besucht mich auch dort und wenn Euch die Fotos gefallen, lasst ein Like da. 🙂

Grüßle
Robert